Persönlichkeitsveränderung Erfahrungen, Erfahrungsberichte

Persönlichkeitspsychologie

Erfahrungen, Erfahrungsberichte zum Thema Persönlichkeitsveränderung

Persönlichkeitsveränderungen nach einer Psychotherapie meiner Tochter

13.02.2019 Kommentar von Angelina:

Kurz beschrieben
Meine Tochter 45 Jahre alt verh.2 Kinder 18 und 15 Jahre erfolgreich selbständiges Unternehmen
Zusammenbruch depressive Episode nach sehr dramatischer Entwicklung der Tochter ..Tochter Mutter Beziehung cs.3 Jahre verletzend erniedrigend..sog Rausschmiss der Tochter nach schlimmer Eskalation.Als Mutter habe ich zu meiner Tochter immer ein sehr inniges liebevolles Verhältnis gehabt.Ich war auch wie in diesen schweren Zeiten ..weil sie es unbedingt wünschte mit offenem Ohr und Herzen dabei.Ich hatte sie auch bestärkt sich psychologischen Rat zu holen und dich evtl.eine Auszeit zu gönnen.Sie entschloss sich in eine stationäre Psychotherapie zu gehen.5 Wochen hat sie gedauert.Resultat ich erkenne meine Tochter nicht wieder.Unser Verhältnis ist völlig kaputt.Sie äussert das ihr klar geworden ist das sie nach meinen Werten und Massstäben gelebt hätte.und sie auf Grund dessen in eine Depression führte.Aber endlich habe sie jetzt erkannt wer sie wirklich ist.Ganz ehrlich...so sieht echte Manipulation aus.Ich bin bis ins Mark erschüttert.Wie ist so Was möglich? Das kann doch niemals Ziel einer erfolgreichen Psychotherapie sein.enge soziale 25 Jahr gutfunktionierende sou.Kontakte völlig zu zerstören?Ich bin entsetzt!Ich überlege zur Zeit was ich wohl tun könnte.
Herzl Gruss

Welche Erfahrung haben Sie damit gemacht? Schreiben Sie uns.

Lesen Sie >>> hier <<< über weitere Informationen und aktuelle News zu diesem Thema.

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter