Hypnorex Erfahrungen, Erfahrungsberichte

Erfahrungen, Erfahrungsberichte zu Hypnorex; Wirkstoff ist Lithium (Lithiumkarbonat); weitere Erfahrungsberichte zu diesem Medikament unter Lithium Erfahrungen.

Erfahrungen mit Hypnorex?

17.07.2014 – Kommentar von Linda:
Hallo, ich wollte einfach nur mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit Hypnorex gemacht habt. Ist egal, ob sie gut oder schlecht waren.

04.08.2014 – Kommentar von Christian:
Bei mir hat Hypnorex eine sehr gute Wirkung gezeigt, ich würde es nicht tauschen wollen. Ich habe auch keine Nebenwirkungen davon bekommen. Natürlich wirken solche Medikamente bei jedem anders, aber bei mir wirkt es einfach gut.

08.08.2014 – Kommentar von Julia:
Ich nehme Hypnorex jetzt seit etwa 6 Jahren. Ich fand es am Anfang nicht so toll, aber jetzt ist es super. Ein Freund, der über Medikamente Bescheid wußte, sagte mir, dass es einige Zeit braucht, bis der Körper sich angepasst hat… Mein Leben ist jetzt soooo viel besser. Keine großen Stimmungsschwankungen. Mein Geist ist wach und ich fühle mich stabil und friedlich. Ich kann Pläne für ein halbes Jahr im Voraus machen und auch ausführen.

17.11.2014 – re: Erfahrungen – Kommentar von Honder:
Hypnorex – Dies war das erste Medikament, das ich wegen meiner bipolaren Störung genommen habe. Meine Hände fingen an zu zittern, ich wurde vergesslich, und ich hatte eine Reihe anderer zufälliger Nebenwirkungen. Allerdings hätte ich mich mit den Nebenwirkungen abgefunden, wenn das Medikament Lithium hätte! Aber so blieb ich immer noch manisch und depressiv.

04.04.2015 – Kommentar von bohne:
Ich habe es gehasst. Ich habe nicht wirklich eine Wirkung gespürt. Hypnorex mag bei einigen wirken, für mich war es eine Katastrophe. Geistige Verwirrung, war nicht in der Lage mich zu konzentrieren, Akne, die nach zwei Jahren immer noch nicht weggegangen ist, vergrößerte Schilddrüse und Hypothyreose. Es mir bei meiner Bipolar-II-Störung nichts gebracht.

Erfahrungsberichte zu Nebenwirkungen

01.10.2017 Kommentar von Nadia:
Ich kann berichten über schweren Haarausfall und
Gewichtszunahme,
Polyurie / Polydipsie,
Durchfall und Erbrochen
Und Schlaflosigkeit
Und Muskelkrämpfe und Vergesslichkeit

Bei bipolarer Störung

29.02.2016 Kommentar von Johnmayer:
Das dürfte das beste Medikament für die bipolare Störung sein, das ich je probiert habe. Ich nehme es seit etwa zwei Jahren und werde es wahrscheinlich für den Rest meines Lebens nehmen. Ich war für etwa 1 1/2 Jahr raus nachdem ich es mehr als ein Jahr genommen hatte. Wie ich mich ohne dieses Medikament fühlte war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Meine Wut, Angst und Stress ist viel weniger geworden. Obwohl ich glaube, dass Medikamente nicht die Heilung sondern die Basis sind, ich denke, dass Psychotherapie auch wirkt.

Nierenprobleme?

08.02.2019 Kommentar von helmberg d.:
ich nehme seid 40 jahren hypnorex ein .je 1. tablette morgens und eine am abend .jetzt hat mein arzt festgestellt ,das meine nieren nicht mehr voll arbeiten.liegt es an den tabletten?

Weitere Erfahrungsberichte zu Hypnorex

Mogelpackung sagte am 04.01.2023:
Absulut nichts hat mir geholfen bis auf Hypnorex. Alle 3 Monate
Werden meine Blutwerte kontrolliert. Ich habe stark zugenommen.
Was ich schade finde ist, dass ich trotz Befreiung ca. 15 € dazubezahlen muss. Bin ansonsten sehr zufrieden.

Kurt am 07.05.2023:
Erfahrungsbericht zu Hypnorex bei bipolarer Störung: Das war eine seltsame Erfahrung, am Anfang war es in Ordnung, ich war viel weniger wütend und regte mich nicht mehr so sehr über Kleinigkeiten auf und sogar meine Mutter und mein Vater kommentierten, dass ich ausgeglichener und ausgeglichener wirkte, ich habe es nicht wirklich bemerkt, aber sie haben es definitiv getan. Doch … ich habe dadurch über 20 Kilo in 3 Monaten zugenommen. Ich bekam auch sehr schwere Alpträume und Kopfschmerzen und mehr Krampfanfälle, die ich seit ich 4 war habe. Es half auch nicht wirklich gegen die Depression, es half gegen die Manie, aber es wirkte überhaupt nicht gegen die Depression. Mein Arzt war nicht bereit etwas anderes zusammen mit dem Medikament zu versuchen, weil es mit fast jedem anderen Medikament einschließlich Paracetamol und Ibuprofen Wechselwirkungen hat. Das bedeutete, wenn ich starke Kopfschmerzen bekam konnte ich es nicht nehmen, weil es eine große Wechselwirkung zwischen den beiden gibt, so dass es eine Menge Probleme mit anderen Sachen verursacht, die ich auch nahm. Ich würde dieses Medikament definitiv nicht empfehlen, aber jeder ist anders.

BabaG am 30.07.2023:
Ich nehme Hypnorex jetzt seit etwa einem Monat, ich habe es 4 Tage lang nicht genommen und jeder konnte sehen, dass ich es nicht genommen habe.Hypnorex ist das Beste für mich.


Weitere Erfahrungsberichte zu diesem Medikament sind etwas weiter unten zu finden.

Beiträge zu “Hypnorex Erfahrungen, Erfahrungsberichte”

  1. Hypnorex hat mir nicht geholfen. Es machte mich sogar noch depressiver und hatte enorme Nebenwirkungen, vor allem Stress. Ich nahm es über ein Jahr lang und musste es dann absetzen. Es war keine Hilfe.

Welche Erfahrung haben Sie mit diesem Medikament gemacht, oder haben Sie eine Frage dazu?

Hat das Medikament geholfen (Dosierung, Dauer der Anwendung)? Was hat sich verbessert / verschlechtert? Welche Nebenwirkungen haben Sie bemerkt?


Aus Lesbarkeitsgründen bitte Punkt und Komma nicht vergessen. Vermeiden Sie unangemessene Sprache, Werbung, themenfremde Inhalte. Danke.